Unternehmen
bonprix
bonprix
STAND
#IT #Informatik #ecommerce #dualesstudium #vielfalt
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Die Onlinebewerbung sollte kurz, knapp und informativ sein. Dein Lebenslauf ist Deine ausführliche Visitenkarte. Füge hierzu noch ein Anschreiben hinzu, welches deutlich macht, weshalb Du gerne bei uns arbeiten möchtest. Zeugnisse und Zertifikate runden Deine Bewerbung ab.
  • Angewandte Informatik (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Groß- und Außenhandelsmanager (m/w/d)
  • Kaufmann im E-Commerce ( m/w/d)

Bei uns kannst Du Deine eigenen Ideen mit einbringen und gestaltest und unterstütze somit die E-Commerce-Welt von morgen mit. Nimm Teil an unseren Azubi-Projekten sowie an ausgewählten Seminarangeboten und erweitere somit Deine Kompetenzen für die Ausbildung. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deiner gesamten Ausbildung.

 

Als internationale E-Commerce driven Modemarke sind wir eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group und zählen zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa. Hamburg ist unser Anker und doch sind wir in der Welt zu Hause. Im Kopf Konzern, im Herzen Start Up bestärken wir unsere 4.000 Kolleg*innen täglich darin, der digitalen Fashionwelt ein Gesicht zu geben. Aufgeschlossen, leidenschaftlich und neugierig.
bonprix: Immer mutig!

Frau Linda Rodenbeck
Ausbildungsleiterin
E-Mail: linda.rodenbeck@bonprix.net

Findest Du diesen Aussteller interessant?