Unternehmen
EWE NETZ GmbH
EWE NETZ GmbH
STAND
#energie #perspektive #technik #it
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Auf geht's in deine Zukunft! Gestalte mit uns die Zukunft der Energie und sei dabei, wenn wir unseren Alltag wirklich smarter machen.Infomiere dich über unsere Berufe auf der EWE-Homepage. Bei Fragen zu deiner Bewerbung zögere nicht, uns zu kontaktieren.
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
  • Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
  • Anlagenmechaniker (m/w/d)
  • Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
  • Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
  • IT-Systemelektroniker (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)
  • Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Von Windparks auf See über intelligente Stromnetze bis zum smarten Haus, das mitdenkt – bei uns warten zahlreiche und spannende Themenbereiche auf dich.

Konzernweit bieten wir jedes Jahr über 100 Plätze für Auszubildende und duale Studenten an und schaffen damit die optimale Basis für den Start ins Berufsleben. Wir haben sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich eine Menge zu bieten. Egal ob du ein kaufmännischer Allrounder bist oder dein Herz für die Technik schlägt, hier ist für jeden was dabei.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

EWE vereint Energie, Telekommunikation und IT – Schlüssel für die intelligente, nachhaltige Zukunft von der Energiewende über den Breitbandausbau bis zum Smarten Zuhause. Wir bieten echte Perspektiven für deine Karriere!

Rund 9.000 Mitarbeiter bringen ihre Kompetenz bei EWE ein und erwirtschaften einen Jahresumsatz von knapp 8 Milliarden Euro. Damit zählt der Konzern zu den größten kommunalen Unternehmen Deutschlands. Für eine saubere Zukunft arbeiten wir mit erneuerbaren Energien, Großspeichern und Wasserstoff sowie mit Elektromobilität und das Beste – du kannst in vielen Bereichen mitgestalten. So profitieren unsere Kunden vor allem in Nordwestdeutschland, Brandenburg und auf Rügen.
In der Ausbildung zielen wir auf gegenseitiges Vertrauen, Kommunikation, Vielfalt, faire und attraktive Arbeitsbedingungen sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten ab.

Informiere dich über unsere Ausbildungsberufe und duale Studiengänge

Frau Julia Krawinkel
Aus- und Weiterbildung
E-Mail: ausbildung@ewe.de
Telefon: 0441 4808-2880

Findest Du diesen Aussteller interessant?