Unternehmen
Hauni Maschinenbau GmbH
Hauni Maschinenbau GmbH
STAND
#ausbildung #dualesstudium #teamarbeit #deinezukunft
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Besser als bei Hauni kann das Berufsleben nicht beginnen. Bei uns wirst du optimal auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes vorbereitet. Schau doch mal, wie viele spannende Ausbildungsberufe Hauni zu bieten hat – und lade jetzt deine vollständige Bewerbung online hoch.

Wer Lust hat, immer wieder Neues zu lernen, ist bei uns genau richtig. 
Hauni unterstützt die fachliche und persönliche Entwicklung aller Auszubildenden und Studenten  durch ein vielfältiges Ausbildungsprogramm.
Gerade bei unseren technischen und gewerblichen Berufen werden die MINT-typischen Fächer benötigt. Auch das Thema Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben: Mit Hilfe eines Stipendiums besteht die Möglichkeit seine Ausbildung mit einem Bachelor- oder Master- Studiengang abzurunden.

Die Hauni Group ist weltweit führender Anbieter von Technologien sowie technischen Services für die internationale Tabakindustrie.
Mit rund 4.500 Mitarbeitern an über 20 Standorten ist die Hauni Group weltweit vertreten.
Die Hauni Maschinenbau GmbH ist die Führungsgesellschaft der Hauni Group und hat ihren Hauptsitz in Hamburg.
Jedes Jahr dürfen wir in Hamburg-Bergedorf rund 40 neue Auszubildende und Duale Studenten in 11 verschieden Ausbildungsberufen und Dualen Studiengängen begrüßen.

Frau Nicole Körner
Ausbildungsassistenz der Berufsausbildung
E-Mail: nicole.koerner@hauni.com
Telefon: 040 7250-2821

Findest Du diesen Aussteller interessant?