Unternehmen
HPS Hanseatic Power Solutions GmbH
HPS Hanseatic Power Solutions GmbH HPS Hanseatic Power Solutions GmbH
STAND
#mint-berufe #elektrotechnik #besteausbildung #zukunftazubis
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Mittlere Reife

Angebot:

 Ausbildung

Bewerbungstipp:
Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wenn es nicht gleich ein Praktikum sein soll, führen wir Dich gerne auch bei einem separaten Termin einmal durch unser Unternehmen
  • Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
  • Technischer Systemplaner (m/w/d)

Schalte auf Erfolg! Starte jetzt eine Power-Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.
Wir bieten Dir eine umfassende Ausbildung, die alle Schritte vom Aufbau über die Prüfung bis zur Inbetriebnahme von wichtigen Schalt- und Steuer-Produkten für Schiffe, Flughäfen, Banken, Krankenhäuser u.a. beinhaltet. Und nach Deiner Ausbildung hast Du bei uns Möglichkeiten zu Aufstieg und Auslandseinsätzen

Kerntätigkeit unseres Unternehmens ist die Herstellung von Steuerungsanlagen in den Bereichen Energieerzeugung und Energieverteilung. Wir planen und konstruieren nach Kundenanforderungen, die zu Beginn von unseren qualifizierten Ingenieuren und Technikern auf Machbarkeit und Plausibilität geprüft werden.

Wir erstellen Risikoabschätzungen in technischer, termingerechter und finanzieller Hinsicht und beraten unsere Kunden in der Umsetzung der Projekte.

Höchste Qualitätsansprüche bei Lieferanten sowie regelmäßige Produktinnovationen zählen zu unseren primären Unternehmensleitbildern zur langfristigen Befriedigung der Kundenbedürfnisse.

Herr Michael Grenz
Geschäftsführung
E-Mail: m.grenz@hps-power.com
Telefon: 040-530347911

Findest Du diesen Aussteller interessant?