Unternehmen
InnoGames
InnoGames
STAND

Audio-Message

Kurz vorgestellt

Ansprech-Partner
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Weil Du bei uns nicht nur mit einem jungen, internationalen Team mit flachen Hierarchien arbeitest, sondern ein vollwertiger Teil dieses Teams bist. 

Du wirst schnell an deinen Aufgaben und den Herausforderungen wachsen und schon früh eigene Verantwortung übernehmen. 
Erreiche Dein "next Level" mit InnoGames! 

InnoGames ist Deutschlands führender Entwickler und Publisher von Mobile- und Onlinespielen. Seit der Unternehmensgründung 2007 zeichnen wir uns durch nachhaltiges Wachstum aus. Um unseren Erfolg weiter auszubauen, sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten und kreativen Köpfen! 

Findest Du diesen Aussteller interessant?